Deine Hochzeit

Es ist der schönste Tag im Leben von verliebten, der Tag der Hochzeit.
Ich biete verschiedene Möglichkeiten um diesen wunderbaren Tag auf Fotos festzuhalten.

Ganz nach den Bedürfnissen der Brautpaare begleite ich euch auch gerne einen ganzen Tag lang, so dass auch die Vorbereitungen für die Hochzeit festgehalten werden, sowie auch die Feier danach. 

Natürlich ist es auch möglich nur die Zeremonie auf Fotos festzuhalten oder nur die Hochzeitsfotos im Anschluss. Alles ist nur eine Sache der Absprache.

Während der Hochzeit verhalte ich mich diskret im Hintergrund und störe dieses Bild des schönsten Momentes nicht. Genau das soll es ja sein, ein Tag, wo das Brautpaar im Mittelpunkt steht. 

Die wichtigsten Momente gekonnt eingefangen, wie der Kuss, die Ringübergabe und die Emotionen des Brautpaares und der Familie und Freunde, sowie viele mehr.

 

After Wedding

Die Momente nach der Hochzeit und alles was im Anschluss passiert, genau das wird mit After Wedding bezeichnet.

Ich fotografiere die schönsten Momente und Emotionen nach der Trauung. Die Feier, die Location, die Gäste und natürlich das Brautpaar. Weiterhin werden in der After Wedding Phase die bekannten "Hochzeitspaar Fotos" gemacht. Gerne benutze ich die dort enthaltenden Locations in der Umgebung, aber so gewählt, dass die Gäste nicht zu lange warten müssen. Gerne freue ich mich auch selber über Ideen, die eingebracht werden.

 

Dein Fotoalbum

Das Fotoalbum, die Erinnerung in schönster Form festgehalten. Ich biete die schönsten Momente in schönster Aufbearbeitung in einem Fotobuch. Mit Deiner Auswahl suchen wir die schönsten Fotos für dein Hochzeitsbuch aus. Gekonnt und mit viel Liebe setze ich Deine Bilder ins das beste Licht. Fotoalben sind für die Zeit nach der Hochzeit eine wunderbare Sache, weil es die schönsten Erinnerungen für immer festhält.

 

Deine Foto Kiste

Ich biete einen besonderen Service für Eure Hochzeit an. Die Foto Kiste ist eine wunderbare Idee für die Hochzeitsgäste und ist sehr unterhaltsam.
In der Hochzeitslocation baue Ich, in einem vorher abgesprochenen Bereich, meine Foto- Ecke auf. Hier biete ich den Gästen eine sehr interessante Möglichkeit.

Es wird immer wieder gerne in Anspruch genommen und ist für die Gäste eine lustige Abwechselung. In dieser Ecke biete ich Deinen Gästen an Fotos zu machen, hinter einem Bilderrahmen, mit Hüten und anderen amüsanten Accessoires.

 

Dein Hochzeitsvideo

Ein Video erzählt den Moment in bewegten Bildern. Professionell mit Musik angepasst und geschnitten, werden die schönsten Momente als Film erstellt. Ein Hochzeitsvideo ist kein durchlaufendes Video, sondern ein künstlerisches Werk, was durch einen perfekten Videoschnitt aus dem Tag ein traumhaftes Musikvideo gestaltet. Stelle Dir jetzt nicht so eine festmontierte Kamera vor, so wie man es sich vorstellt, sondern ein richtig gedrehtes Video mit Kameramann.

 

Melden Sie sich am besten heute noch um alles zu besprechen 

Druckversion | Sitemap
© Hochzeitsschrei - dein Fotograf für den schönsten Tag im Leben, Deine Hochzeit ! www.hochzeitsschrei.de - Meerbusch - Neuss - Kaarst - Willich - Düsseldorf - Duisburg - Oberhausen - Krefeld - Moers - Solingen und viele mehr